24-Std.-Notdienst: 05724 4270

Unternehmen

Die Firma wurde am 01.06.1990 von Klaus Scholz gegründet.

Bis zum 01.09.2003 gab es noch ein Firmenbündnis mit einem Heizungs- und Sanitärbetrieb. Von da an war die Firma komplett eigenständig und verlegte den Firmensitz zum Schlesierweg in Obernkirchen. Es wurde erstmals der Name Klaus Scholz Elektrotechnik verwendet.

Da dies aber mit der Zeit aus Platzgründen zu klein wurde, siedelte ein Teil vom Büro sowie Lager und Werkstatt in die Schulstraße nach Gelldorf um.

Im Jahre 2008 wurde aus dem Einzelunternehmen Klaus Scholz Elektrotechnik die Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH. Das Unternehmen wird seitdem von den Geschäftsführern Klaus und Steffen Scholz geführt.

Zum 01.08.2017 eröffnete die Firma Klaus Scholz Elektrotechnik GmbH eine Niederlassung in Wunstorf OT Kolenfeld. Ein bereits eingespieltes Team aus sechs Elektroinstallateuren und drei Büromitarbeiterinnen hat sich nun neu aufgestellt. 

Zur Zeit beschäftigt die Firma insgesamt 22 Mitarbeiter, neun Lehrlinge und fünf Bürokräfte. Die Angestellten werden durch Lehrgänge und Schulungsmaßnahmen regelmäßig weitergebildet. Seit einigen Jahren werden auch Photovoltaikanlagen, Gebäudepläne, Feuerwehrlaufkarten und Kleinsteuerungen angeboten.

Azubi gesucht!

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...